Aufbewahrungs- und Transportbox für den Belka-DSP

Da muss man erstmal drauf kommen...

Kürzlich stolperte ich bei Facebook auf einen Beitrag des Belka-DSP Empfängers, der fein säuberlich in eine passgenaue Aufbewahrungsbox drin war. Zuerst dachte ich, der Hersteller des Belka würde sowas anbieten.
Weit gefehlt! Der Sohn eines Hobbykollegen stellte dieses mit seinem 3D- Drucker her. Eine Superidee möchte ich meinen. Wer den kleinen Belka samt Teleskopantenne und Ohrhörer dabei haben will, wird dieses Kästchen schnell zu schätzen wissen.
Die Farbe der Box sowie Beschriftung können nach Absprache individuell angepasst werden.

Preis der Aufbewahrungsbox ohne Aufschrift: 13€ zzgl. Versand.

Kontaktdaten: Daniel Stuber, email: dds3d@xyz.de





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Malachit-DSP -- Der Edelstein aus Russland

"Belka-DSP" Das Eichhörnchen aus Belarus

Stampfl RF-Shark