Malachit-DSP -- Der Edelstein aus Russland

Dieser kleine Edelstein macht von sich reden. Jeder will ihn haben. Doch er ist noch schwer zu bekommen. Georgy Yatsuk (RX9CIM) hat mit zwei seiner Kollegen diesen kleinen portablen SDR entwickelt. Was dieser kleine Kerl bietet ist schlicht phänomenal!

-Frequenzbereich: 50KHz-2GHz
-Alle wichtigen Betriebarten
-160KHz breites Wasserfall & Spektrumdarstellung zoombar
-Noise Reduction regelbar
-Noiseblanker regelbar
-Equalizer zum einstellen der Klangfarbe
-Steuerbar über PC
-Steuerung über CAT
-usw, usw....

Weil die Firmware noch voll in der Entwicklung ist, kommen bestimmt noch einige Funktionen hinzu. Ein Test und eine detaillierte Vorstellung wird in nächster Zeit auf meiner Webseite zu finden sein.
Stay tuned!!


Kommentare

  1. Nachgebaute Malachite Geräte aus China können nur bis 200Mhz, besser Original aus Russland bestellen.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Belka-DSP" Das Eichhörnchen aus Belarus

Stampfl RF-Shark