Neue Auflage des Lowe HF-150

Nein nein...

Nicht das was ihr denkt! 😏

Der Lowe HF-150 ist immer noch ein tolles Gerät.
Leider sind auch sie in Jahre gekommen und weisen dementsprechend Spuren des Gebrauches auf.

Um dem alten HF-150 eine jungen Touch zu verleihen, habe ich mal ein Experiment gewagt.
Ich hatte gleichzeitig zwei HF-150 hier, die leider nicht mehr so schön waren. Das Gehäuse war ziemlich zerkratzt. Bei einem war noch eine Operation an der Elektronik nötig, weil die Audio ziemlich dünn klang, und der Synch- Detektor nicht mehr richtig funktionierte. Es blubberte nur noch aus dem Lautsprecher, aktivierte man ihn.

Das Ergebnis ist schlicht umwerfend! Mehr Worte muss ich nicht verlieren.







Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Malachit-DSP -- Der Edelstein aus Russland

Perseus22 SDR - Der erste Kontakt

Mein Shack